Der Autor

Thomas Nathaniel Bock

Ein bisschen zu meiner Geschichte…
Ich erblickte im Jahr 1958 das Licht dieser Welt. An Einzelheiten dieses Vorgangs kann ich mich nicht so gut erinnern, deshalb schreibe ich auch keine Geschichte dazu. Aber immerhin fing es mit etwa 15 Jahren an, dass ich einzelne Erlebnisse hatte, die andere Menschen offensichtlich nicht hatten. Jedenfalls führte das dazu, dass ich nach meinem Fachabi Physik studierte und nach einigen Jahren feststellen musste, dass dies für mich zu theoretisch war. Ich wechselte zur Informatik, wo ich besser klar kam, und arbeitete schließlich 15 Jahre in diesem Bereich, bis die geistige Welt bei der Suche nach meinem Weg etwas „nachhalf“.

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Methoden der geistigen Heilung, arbeite als Berater und Lehrer für das Erwachen, ein neues Bewusstsein und den „Aufstieg ins Licht“. Nach ersten Erfahrungen mit Reiki, mit Shamballa und schließlich mit Magnified Healing & Geistheilung, wurden mir 2002 neue Möglichkeiten direkt aus der geistigen Welt von Erzengel Gabriel übermittelt.

Nach der Aktivierung dieser neuen Möglichkeiten hat sich mein Leben sehr schnell verändert. Ich „empfange“ seit dieser Zeit durch „Lichtsprache“ immer wieder neue Heilenergien, Methoden und Möglichkeiten, den Aufstiegsprozess der Menschen zu vereinfachen und leichter zu machen. Diesen Weg gehe ich seit 2003, als ich mich mit diesen Dingen selbstständig machte, und entwickle seit dieser Zeit neue Methoden der geistigen Heilung und der Hilfestellung für Menschen im Aufstiegsprozess. Zu dieser Tätigkeit gehört auch das Schreiben von Büchern, die, wie ich bemerken darf, „Energien“ enthalten und nicht einfach nur Informationen sind. Eine spannende Angelegenheit.

Nach Physikstudium und der Arbeit als Informatiker bin ich seitdem für das Erwachen der Menschheit tätig. Eine wundervolle Tätigkeit.

PS: Wenn du mehr über mich erfahren willst, empfehle ich die Bücher der „Meistergeschichten“ zu lesen. Dort sind viele Geschichten aufgeschrieben, die sich in meinem Leben ereignet und mich geprägt haben.

Mehr zu meinen Angeboten auf: www.lichtkrone.info

Meine persönliche Webseite ist unter: www.thomas-bock.info zu erreichen


Ein kurzer Überblick über die von mir geschriebenen Bücher findest du hier.