Der größte Fake der Geschichte: die 10 Gebote

Eine der Geschichten aus dem Buch “Meistergeschichten 2” ist die historische Geschichte von Moses und den 10 Geboten – die ein gigantischer Fake ist.

Mein persönlicher Beitrag zu Ostern: (vom Karfreitag 2020), an dem ich das Video aufgenommen habe…

Eine Geschichte, die mir vor Jahren so passiert ist und für mich selbst größere Wahrheiten offenbart hat.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Ansehen dieser Geschichte eine persönliche Krise auslösen kann (nicht muss). Wenn du an die 10 Gebote unumstößlich glaubst und das deine tiefste Wahrheit ist, schau dir das Video nicht an. Bleibe dann bei deiner Ansicht zu den 10 Geboten.

Die ist die Geschichte, wie ich sie persönlich erlebt habe und die vieles in meinem Leben verändert hat. Das folgende Video enthält den ersten Teil der Geschichte mit den grundsätzlichen Informationen. Der weitere Teil mit einigen Erklärungen zu der Geschichte von Moses und den 10 Geboten ist in den Meistergeschichten aufgeschrieben, die ich in den beiden Büchern aufgeschrieben habe.


Schreibe einen Kommentar