Anekdoten & Geschichten,  Video-Geschichten

Der energetische Nullpunkt

Im März 2021 (14.-17.) fand der globale „Reset“ des menschlichen Bewusstseins statt.
Dies ist eine Geschichte ausserhalb meiner eigenen Meistergeschichten, aber sicherlich mindestens genauso interessant. Seit Februar 2021 veranstalte ich einen „Live“-Stream, der sich „Lichtabend“ nennt – mit aktuellen Themen, Hintergründen, speziellen Infos, und, und, und… es lohnt sich sicherlich, sich einmal diese Videos anzuschauen. Die bereits stattgefundenen „Lichtabende“ können auf meiner persönlichen Webseite oder auf meinem Youtube Kanal angeschaut werden.

In diesem Zusammenhang gab ich beim Lichtabend im April 2021 eine neue Meistergeschichte zum besten. Diese beschäftigt sich mit meinen persönlichen Erlebnissen vor allem „nach“ dem globalen Rest, insbesondere aber mit dem von mir empfundenen energetischen Nullpunkt (also keinen körperliche / seelische Energie mehr)….

Hier ist die Ansicht des gesammten Lichtabends vom April, aber ein großer Teil bezieht sich letzlich auf diese sehr neue und aktuelle „Meistergeschichte“!

Eine Antwort schreiben

Translate »