Anekdoten & Geschichten

Die Lotus Healing Geschichte

Die Lotus Healing Geschichte begann am 01. Juli 2010 mit etwas ganz Anderem. An diesem Tag war ein Austauschtreffen von Teilnehmern der Advanced Master Healing Seminare geplant. Abends 19:00.
6 Teilnehmer und ich wollten diesen Abend gestalten. Alle hatten zugesagt und so freute ich mich darauf. Eine der Teilnehmerinnen (Beata Dabrowska aus Polen) konnte ich auf dem Weg zum Austauschtreff mitnehmen, da sie damals in der Nähe wohnte.
So kamen wir beiden also dort an und bereiteten schon einmal ein paar Kleinigkeiten vor, um mit dem Rest der Teilnehmer ein schönes Austauschtreffen haben zu können. Um 19:00 Uhr war von den anderen 5 Teilnehmern niemand zu sehen. Das war etwas verwunderlich, denn zu den anderen Treffen davor waren alle eher überpünktlich gekommen. Wir beiden schauten uns an und rätselten, wo die anderen denn bleiben würden. Aber es kam keiner. Nach weiteren 15 Minuten rief ich 2 der Teilnehmer an, wo sie denn bleiben würden, aber beide hatten es „vergessen“ und an dem Tag wirklich überhaupt keine Zeit. Der Rest auch nicht.
So standen wir beide nun da und wussten nicht so recht, was das Ganze denn sollte, aber es war natürlich klar, das soetwas nicht einfach so passierte. Wir unterhielten uns eine Zeitlang darüber, aber irgendwie kamen wir auf keinen grünen Zweig. Wir versuchten herauszufinden, ob dieser Abend vielleicht dazu genutzt werden sollte, um alte karmische Themen zwischen mir und Beata zu klären, aber auch das war es nicht.
Schließlich waren wir soweit, einfach wieder zu fahren, als ich mir die Frage stellte: „Ist dieser Abend überhaupt sinnvoll für die Advanced Master Healing Energien?“ Und es kam klar die Antwort: „Nein, er ist für etwas Anderes!“

Damit war auch klar, dass der Abend noch nicht zu Ende war. Wir blieben also dort und einigten uns schließlich darauf, einfach das kommen zu lassen, was denn das Richtige wäre. Ich merkte dann aber sehr deutlich, dass etwas „präsent“ war, aber es „kam“ nicht. Ich sprach mit Beata darüber und sie hatte plötzlich den Eindruck, dass ich Vorbehalte gegenüber dem hatte, was jetzt anstand. Irgendwie merkte ich, dass sie recht hatte, und bat sie, mir in dieser Situation zu helfen, damit ich annehmen konnte, was zu mir wollte.
Ich weiss nicht mehr genau, was im Einzelnen geschah, aber durch ihre Anwesenheit wurde mir bewusst, was ich bis dahin abgelehnt hatte und so „kam“ doch das zu mir, was schon den ganzen Abend über „präsent“ war. Ich bemerkte eine deutliche Veränderung bei mir selbst und auch ihr ging es ähnlich. Wir beide erhielten etwas, was wir nicht benennen konnten, aber es war aufwühlend. Nach einiger Zeit ließ dieses Gefühl nach und uns wurde klar, dass wir etwas Neues erhalten hatten, was mit dem ursprünglich geplanten Advanced Master Healing nichts zu tun hatte und sehr viel umfangreicher war als das. Wir fuhren wieder zurück…

Am nächsten Tag ging ich ins Büro um über den ungewöhnlichen Abend nachzudenken und vielleicht einige Informationen dazu aufzuschreiben. Dann sah ich etwas Aufregendes und meine Augen fingen an zu glänzen….
Etwa 4 Wochen zuvor mussten ich und meine Frau die Wohnung ihrer Mutter ausräumen, da ihre Mutter in ein Pflegeheim gekommen war. Dabei fand ich auch einen Gegenstand wieder, den ich Jahre zuvor bei einem Informatik-Seminar meines früheren Arbeitgebers erhalten hatte. Ich hatte mich erstaunlicherweise sehr darüber gefreut, diesen Gegenstand wiederzufinden und er lag nun an meinem Schreibtisch. Es war ein Kugelschreiber mit der Aufschrift „Lotus“!
Mir wurde schlagartig klar, diese neue „Energie“, oder das was ich erhalten hatte, „Lotus Healing“ zu nennen. Ich rätselte darüber, ob ich eine weitere „Heilenergie“ bekommen hatte und nahm das auch erst so an, aber etwas war anders als früher. Es fühlte sich anders an. Und ich bekam auf einmal ungewöhnliche Informationen…
So zum Beispiel, dass für mich (und Beata) eine Art Entwicklungsprozess eingesetzt hatte, der 62 Tage dauern sollte. (Hinweis: in der neuen Zeit ist dieser Wert dynamisch verändert) Aber was hätte das sein können? Andere Informationen kamen dazu nicht. Lediglich 12 Punkte am Körper, die Aktivierungspunkte genannt wurden. Weiter aber nichts. Ich nahm es erst einmal so zur Kenntnis. Natürlich erzählte ich ihr von den neuen Informationen, aber auch sie konnte damit nichts weiter anfangen. Nach ein paar Tagen fuhr sie wieder nach Polen zurück…

(Die vollständige Geschichte ist im Buch “Meistergeschichten” veröffentlicht.

Eine Antwort schreiben

Translate »