Anekdoten & Geschichten

Die Geschichte einer Heilung

Dies ist die Geschichte der ersten Heilung, die ich mit Hilfe eines Symbols durchgeführt habe…

Als ich im Jahre 2002 beschloss, mich selbstständig zu machen und meine “Heilfähigkeiten” in Angeboten darzustellen, kam als erstes der Name (Lichtkrone) und eine Vison eines Bildes zu mir. Zuerst malte ich es einfach auf, da ich schon eine Ahnung davon bekam, dass es einmal wichtig werden würde.
Ich brauchte aber ein paar Wochen, bis ich schließlich Kontakt zu einem Künstler bekam, der in der Lage war, mir diese Skizze in ein echtes Bild umzusetzen. Gegen Ende 2002 war es dann auch fertiggestellt und wurde schließlich das Emblem des Lichtkrone-Zentrums, was zum 01.03.2003 startete.

Nun hatte ich ein fertiges “Gemälde” dieser Vision und bekam schließlich eine Information dazu, nämlich dass dieses Bild nicht einfach nur ein Bild sei, sondern auch zur Heilung aller möglichen Themen eingesetzt werden könnte. Ich war mehr als erstaunt.
Also fertigte ich erste Modelle, und bekam weitere Infos. Es sei sinnvoll, dass Bild mit einigen oder auch nur einem (je nach Fall) Kristall zu benutzen. Garade als es fertiggetsllt war, führte ich ein Gespräch mit meiner Nachbarin, die mit ihrem Mann über uns wohnte. Es stellte sich heraus, das ihr Mann bereits seit mehr als 2,5 Jahren an einer schweren Form von Tinnitus litt und nun auch noch deswegen erhebliche Kreislaufprobleme hinzukamen, die darauf zurückzuführen waren.

Ärzte hatten ihnen bis zu dem Zeitpunkt nicht weiterhelfen können und so war sie diesbezüglich doch sehr verzweifelt. Dann erhielt ich eine innere Information, die mich doch sehr erstaunte. Ich solle ihrem Mann dieses “Bild” zusammen mit einem Kristall zur Verfügung stellen und erhielt noch weitere Infos, wie damit zu verfahren sei. Ich erklärte meiner Nachbarin ganz spontan, dass ich möglicherweise etwas für ihren Mann hätte und beschrieb es einigermaßen vorsichtig, da sie in keinster Weise an so “Esoterkzeugs” glaubte. Ich übergab ihr das Bild in Din A5 Größe, einen von mir aktivierten Bergkristall (Trommelstein) und folgende Anweisung: Sie möge doch bitte das Bild irgendwo in ein Regal legen, wo es nicht weiter auffällt (auch wegen ihrem Mann), einen kleinen Zettel mit dem Namen ihres Mannes in die Mitte das Bildes legen und dann noch den Bergkristall oberdrauf.

Sie war sehr verwundert, aber da bis zu dem Zeitpunkt wirklich nichts geholfen hatte, sagte sie zu, es so zu tun, und tat es auch so. Nach 3 Wochen fragte ich nach, wie es ihrem Mann denn ginge, und sie war mehr als erstaunt, denn der Tinnitus hatte sich vollkommen zurückgezogen und war nicht mehr aufgetreten. Ich mekte in dem Gespräch allerdings auch, dass sie dies nicht in Zusammenhang mit dem Bild und dem Kristall brachte. Sie hatte schliecht einfach vergessen, dass sie ihn wie empfohlen benutzt hatte. Aber ich wusste natürlich, was wirklich passiert war und hatte meine erste Heilung mit einem Symbol ganz andere Art, als ich sie bis zu dem Zeitpunkt kannte.

PS: Das Symbol (Anamaranda) ist in überarbeiteter Form im Shop erhältlich und ist auch heute noch in der Lage , scheinbar unmögliche Heilungen oder Verbesserungen, gleich welcher Art zu unterstützen…

Eine Antwort schreiben

Translate »